Antje und Galdina gewinnen

Auch wenn die Sieger für „Top Horse of the Year 2013 by FN“ noch nicht feststehen und erst am Samstag, 7.12.2013 auf der Messe „Pferd & Jagd“ in Hannover gekürt werden, so wissen Antje und Galdina schon etwas mehr.

Ein Telefonat mit der Kristina Fischer von der FN Abteilung Marketing und Kommunikation am frühen Morgen überbrachte die überraschende und freudige Nachricht über den Gewinn des Pressepreises „Top Horse of the Year 2013“, der von der Zeitschrift „Mein Pferd“ ausgelobt wurde. Antje freute sich riesig über diesen Gewinn und nimmt den Preis persönlich am Samstag in Hannover entgegen.

Die Verleihung findet im Rahmen des Finales der Privatpferde um 16.30 Uhr in der Show – Arena in Halle 25 statt.

Antje Liebe mit ihrem Pferd Galdina
Antje Liebe mit ihrem Pferd Galdina

Mehr dazu findet Ihr im Blog von den beiden unter blog.antjeliebe.de