Hab mein Wage voll gelade….

So hieß es am 4. OKtober 2014, als sich Kremser und Kutschen aus den umliegenden Orten auf der Reitanlage Dardesheim trafen, um die Mitglieder des RFV Dardesheim und des RVV Harz durch die herrliche Landschaft des Huy zu fahren. Nach einer kleinen Begrüßungsrede vom Hauptorganisator Frank Voss starteten bei Sonnenschein die voll geladenen Kutschen und Kremser in Richtung Wiesen und Felder des Huy. An der Spitze des Tross Ralf-Peter Goeldner mit seinen sportlichen Gespann.

In Wilhelmshall an der berühmten „Blechbude“ war dann eine geplante Rast für alle. Bei einem liebevoll hergerichteten Imbiss durch Familie Voss und Mitglieder des RFV Dardesheim wurden anregende Gespräche geführt, die Kinder erkundeten in der Zeit den angrenzenden Wald und tobten sich dabei müde.

Nachdem alle satt und zufrieden waren ging es weiter in Richtung Badersleben, wo spontan ein Stopp eingelegt wurde zum Softeis fassen.

Anschließend ging es zurück nach Dardesheim auf die Reitanlage, wo bereits der Mittagsimbiss gerichtet war und alle sich nochmals angeregt unterhielten und scherzten.

Ein ganz großer Dank an dieser Stelle an alle Fahrer, Pferde und Organisatoren des tollen Tages.

CIMG3366CIMG3358CIMG3348