Kreismeisterschaften 2015 in Westerhausen von Erfolg gekrönt

5 Kreismeistertitel des LK Harz gingen an den RVV Harz.
Am 6.6.2015 fanden die Kreis- Kinder- und Jugendspiele des LK Harz und gleichzeitig die Kreismeisterschaften der Voltigierer des KPV Harz im Voltigieren in Westerhausen statt. Die Voltimädels des Vereins, Trainerin, Pferde und die Elternschaar waren guten Mutes, dass es ein toller und erfolgreicher Tag werden wird.


Und so kam es dann auch. Die Voltimädels starteten in insgesamt 6 von 8 Prüfungen, davon konnte in 5 Prüfungen die Siegerschärpen und noch viele weitere Medaillen und Platzierungen bei der Siegerehrung abgeholt werden.Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven.

Und ein Groooßes Dankeschön an die Eltern, die trotz großer Hitze und Sonnenbrandgefahr den Voltimädels mit viel Applaus zur Seite standen.

Und auch die beiden Pferde haben trotz zunehmender Staublungengefahr und Bremsenangriff alle Prüfungen souverän gemeistert.