Weihnachtsfeier der Voltigierer

Am Samstag, den 14.12.2013 versammelten sich die Voltigierer des Vereins zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier in ihrem neuen Domiziel auf dem Reiterhof Dardesheim. Auf dem Programm standen Voltigiervorführungen der Voltigierkinder auf dem Pferd Joker, einige kleine Spieleinlagen und die Vorführung der Leistungsgruppe auf dem Holzpferd mit zahlreichen Lichteffekten.

Weihnachtfeier der Voltigierer
Weihnachtfeier der Voltigierer

Bei Kuchen, Kaffee und Glühwein gab es viele gute Gespräche mit den Eltern der Vereinskinder. Zum Abschluss der gemütlichen Feier kam dann der Weihnachtsmann in seiner Kutsche in die Reithalle gefahren und nahm die Bescherung der Voltikids vor. Aber auch die Eltern wurden mit einem kleinen Präsent überrascht als kleines Dankeschön für ihre Treue.

Die Vereinsvorsitzende hatte dann noch eine kleine Überraschung für die Voltigierer, sie brachte noch neue Vereins-T-shirts für die Jungvoltigierer, einen Satz Trainingsanzüge für die Leistungsgruppe und neue Isomatten sowie für die Voltigierpferde neue Abschwitzdecken und Transportgamaschen mit.

Einen herzlichen Dank an die Unterstützer dieser Veranstaltung und die Neuanschaffungen für Training und Wettkampf.

Der Vorstand und die Trainer des Vereins wünschen allen Kindern und ihren Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2014.