Mit guten Ergebnissen aus Magdeburg zurück gekehrt

Trotz der sehr kalten Temperaturen am Samstag, 23.4.16 gaben die Nachwuchs-Einzelturnerinnen des Vereins alles, um mit guten Noten am Ende platziert zu werden. Alle sechs Mädels turnten im Galopp-Schritt-Einzelwettbewerb mit Pferd Joker. Dabei mußten sie wegen der sehr hohen Teilnehmerzahlen auf den Außenplatz ausweichen, der nocheinmal mehr zu einer Herausforderung für alle wurde. Jolina und Elisabeth konnten sich hier als beste jeweils auf Platz 6 platzieren. In der Mannschaft konnte die Galoppgruppe bei sehr starker Konkurrenz einen sehr guten Platz 3 erringen. Herzlichen Glückwunsch! Auch Franziska Hotopp stellt sich einer sehr starken Konkurrenz im L-Einzelwettbewerb und turnte dort sehr souverän auf Soraya, die für ihren ersten Saisonauftritt noch etwas mit der Routine kämpfte. Doch am Ende waren Longenführerin und Turnerin mit Ihrer Leistung sehr zufrieden.